fbpx

HIGHLIGHT HOCHZEIT

Nur das Beste für dich an deinem besonderen Tag

Bevor du an deinem schönsten Tag „Ja“ sagst, solltest du auch in Sachen Beauty auf Nummer sicher gehen. Teint und Make-up sollen natürlich perfekt sein und vor allem Haare dürfen an diesem Tag keinen „Bad Hair Day“ riskieren.

Wir helfen dir und deinem Schatz dabei am Hochzeitstag zu brillieren und auf den Fotos eurer individuellen Traumhochzeit unwiderstehlich auszusehen.

Gerne beraten wir dich und stehen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite. 

Für Hochzeiten stehen wir euch natürlich auch an Samstagen (nach individueller Terminvereinbarung) zur Seite. 

    

Braut & Hochzeiten Team

Wir freuen uns drauf dich an deinem großen Tag zu unterstützen! 

Kontakt

Friseur Larisch
Linprunstraße 5
94234 Viechtach
Landkreis Regen

Neue Öffnungszeiten:
Di.: 9 – 18 Uhr
Mi:  8 – 20 Uhr
Do.: 9 – 18 Uhr
Fr.:  8 – 20 Uhr
Sa.: nur individuelle Terminvereinbarung

Tel.:  09942/8727 

WhatsApp: 01707659920

Dein Termin

Deinen Termin bei uns kannst du gerne hier, per WhatsApp Nachricht oder telefonisch mit uns ausmachen. Schreib uns, ruf uns während unserer Geschäftszeiten an oder benutze das Formular hier und wir melden uns bei dir!

captcha

Made with love in Viechtach