fbpx

HIGHLIGHT EXTENSIONS

Dein Traum von schönen, langen Haaren

Du träumst von schönen, langen Haaren? Oder auch dichterem Haar, das gesund und voluminös aussieht?

Die Hollywoodstars haben es schon lange vorgemacht: Von kurz auf lang in nur einem Tag für den großen Auftritt muss keine Illusion mehr bleiben. Das Zauberwort heißt Extensions, also zusätzliche Haarsträhnen aus Echthaar, die in dein Haar eingearbeitet werden.

Uns ist ein Anliegen, dich individuell zu beraten, um schließlich das beste Ergebnis zu erzielen – nämlich das, das auch zu dir passt.

    

    Great Lenghts Technik

    Mit der hochmodernen und haarschonenden Great Lengths Ultraschall Technik werden optimal gefärbte 100% Echthaar- Strähnen gesetzt und fast unsichtbar fixiert. Die Methode schafft mehr Volumen in den Seitenpartien und lässt Zöpfe und Hochsteckfrisuren viel einfacher zu. Sie bleiben flexibel.

    Übrigens ist unser Verfahren nicht nur in Alltags- sondern auch in Extremsituation absolut haltbar. Egal, ob Sport, Sauna und auch beim Schwimmen, du brachst dir keine Sorgen zu machen.

    Unser Team aus Great-Lengths-Experten beantwortet im Vorfeld gerne alle offenen Fragen. Komm vorbei und lerne deine neuen Möglichkeiten kennen.

    Erfahrungsbericht

    Kontakt

    Friseur Larisch
    Linprunstraße 5
    94234 Viechtach
    Landkreis Regen

    Neue Öffnungszeiten:
    Di.: 9 – 18 Uhr
    Mi:  8 – 20 Uhr
    Do.: 9 – 18 Uhr
    Fr.:  8 – 20 Uhr
    Sa.: nur individuelle Terminvereinbarung

    Tel.:  09942/8727 

    WhatsApp: 01707659920

    Dein Termin

    Deinen Termin bei uns kannst du gerne hier, per WhatsApp Nachricht oder telefonisch mit uns ausmachen. Schreib uns, ruf uns während unserer Geschäftszeiten an oder benutze das Formular hier und wir melden uns bei dir!

    captcha

    Made with love in Viechtach